VideoSlam – Filme aus Emden gesucht!

Videoslam---Plakat-2
Das Plakat zum Download.

NOCH BIS ZUM 27.5. EINREICHEN!

Die Alte Post Emden und der Apolloverein laden ein zum 1. Emder Video Slam. Diesen Abend wollen wir nutzen, um die Filme aus unserer Stadt zu feiern. Am Dienstag, den 31.05.2016 ab 18 Uhr bekommen alle Hobby- und AmateurfilmerInnen aus der Region die Gelegenheit, ihre Arbeiten dem Emder Publikum in einer festlichen Kinoatmosphäre in der Alte Post zu zeigen.

Teilnehmen kann ein jede/r, Alter, Herkunft, Geschlecht etc. spielen keine Rolle. Musikvideos, Familienvideos, Dokumentationen, Comedy, Animationen oder Let’s Plays, alles ist erlaubt. Inhaltlich gibt es keine Vorgabe. Und das Beste ist: die Jury seid ihr! Im Vordergrund steht jedoch der gemeinsame Spaß an der filmischen Vielfalt in unserer Stadt.

Wir suchen TeilnehmerInnen!
Schickt uns bis zum 27.05.2016 eure Filme und Videos formlos per Email an videoslam@kino-fuer-alle.de (Es versteht sich von selbst, dass rassistische, fremdenfeindliche oder sexistische Beiträge von uns abgelehnt werden). Die Filme sollten möglichst nicht länger als 10-15 Minuten sein, andere Formate sind aber in Absprache mit den Organisatoren möglich.

Wer seinen Film als DVD vorliegen hat und lieber Post schicken möchte, kann dies über folgende Anschrift tun: Bernd Frikke, Große Str. 35, 26721 Emden (bitte formlos mit Angabe von Kontaktdaten inkl. Email-Adresse).